Bewerbungsfotos

Aufnahmen mit professionellem Fingerspitzengefühl

 

Bewerbungsfotos im Fotostudio in Wetzikon (ZH) oder im Freien auf unserem Studioareal. Nach Absprache ist ein Fotoshooting in der Region Zürich ebenfalls  buchbar.

      Kontakt

Bewerbungsfotos Standart für private Verwendungen

Im Studio oder Outdoor – für Bewerbungen und Social-Media

  • Outfitcheck und Gesichtspuderung  gegen störende Hautglänze
  • ca. 20 Min. Fotoshooting mit verschiedenen Posen
  • 1-2 Outfits möglich
  • Betrachtung und Auswahl gleich vor Ort am Computer
  • professionelle Bildretusche und Abgabe von 2 digitalen Daten
  • Abgabe der digitalen Daten noch am selben Tag per Wetransfer oder eigenem USB Stick
  • Daten in Farbe und Schwarz-weiss erhältlich
  • gegen Aufpreis Freistellung vor diversen Hintergründen

Nutze die Chance und steche mit perfekten Bewerbungsbildern hervor.

Bei mir im Fotostudio in Wetzikon (ZH) findest Du die perfekte Ausgangslage für Bewerbungsfotos im Studio oder im Freien. Du hast die Wahl zwischen neutralem, weissem oder schwarzem Hintergrund. Auch können Deine Bilder nach dem Fotografieren mit diversen Hintergründen freigestellt werden. Outdooraufnahmen kannst Du bei uns in der Nähe vor dem Studio im Freien oder Ort nach Absprache fotografieren lassen. Auch biete ich Shootings mit Bürokontext an.

Als professionelle Fotografin rücke ich Deine Vorzüge ins beste Licht.

Verschaffe Dir mit einem professionellen Bewerbungsfoto einen Vorteil, um Dich mit einem einmaligen und einprägsamen Porträtfoto abzuheben. Deine Natürlichkeit steht dabei im Vordergrund.

Ich rücke Deine Persönlichkeit ins rechte Licht und zeige Dich authentisch, mit sympathischer und gewinnender Ausstrahlung.

Bei einer vorgängigen telefonischen Beratung kannst Du mir Deine Vorstellungen näher bringen, ich berate Dich gerne. Zudem stehe ich Dir mit meiner Erfahrung zur Seite: Ich berate Dich bezüglich Kleidung, Frisur oder Make-up. Vor dem Fotografieren pudere ich Dein Gesicht mit mattierendem Puder gegen Hautglänze ab. Auf Wunsch kann eine professionelle Visagistin für ein perfektes Make-up gebucht werden.

Nach dem Fotografieren kannst Du gleich vor Ort im Fotostudio Deine Favoriten aussuchen.

Du erhältst die bearbeiteten, digitalen Daten in Farbe und Schwarz-weiss noch am selben Tag per Wetransfer.Mit einem Link kannst Du Deine Bilder unkompliziert auf Deinem Server herunterladen.